News Ticker

WB Games: Veröffentlichungstermin von „Batman: Return To Arkham“ wird verschoben

Letzten Monat wurde das Spiel „Batman: Return To Arkham“ angekündigt und es sollte am 27. Juli 2016 im Handel erhältlich sein. Doch nun wurde bekannt gegeben, dass sich der Veröffentlichungstermin verzögern wird. Hier ist, was wir wissen. 

Du warst begeistert von den Spielen „Batman: Arkham Asylum“ und „Arkham City“? Du bist nicht alleine. „Batman: Return To Arkham“ wird ein Compilation Pack sein, das die beiden Klassiker in einer Sammlung zusammenführen wird, allerdings mit einer verbesserten Grafik (wenn man den Machern glauben darf). Batman wird also dort weiterkämpfen, wo er aufgehört hat – wörtlich. Aber anscheinend nicht so früh, wie wir gehofft hatten. Obwohl das Spiel für den 27. Juli 2016 angekündigt wurde, wird sich der Veröffentlichungstermin nun verzögern.

“After reviewing the progress of the project, the team at WB Games has decided to delay the release of Batman: Return to Arkham to give the team at Virtuos Games additional time to deliver a polished Batman Arkham game experience. We do not have a release date yet and will be sure to communicate that once we are sure the game will be ready.”, teilte WB Games mit.

Nach der Veröffentlichung dieses Statements wurde November für die Herausgabe angepeilt, aber anscheinend wir die Fertigstellung bis zu diesem Termin auch nicht klappen. Wie „ign“ berichtet, wird der Launch im November voraussichtlich auch durchfallen. In diesem Fall wird die Spielesammlung erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Anscheinend ist die Ursache für die Probleme die “quality of the port from Chinese developer Virtuos Games.”

Aber ich denke: Gebt ihnen Zeit. Wie ihr in der Stellungnahme lesen konntet, hat nicht Rocksteady Studios (“Arkham Asylum”, “Arkham City”) das Spiel entwickelt, sondern Virtuos Games. Obwohl “Arkham Asylum” und “Arkham City” Meisterwerke waren, die darauffolgenden Spiele “Batman: Arkham Origins” und “Arkham Knight”, die nicht von Rocksteady entwickelt wurden, waren Desaster und zum Teil voller Bugs. Deswegen wird die zusätzliche Zeit, die die neuen Entwickler haben, vielleicht sicherstellen, dass die alten Fehler nicht noch einmal wiederholt werden.

Wenn ihr bis zu dem neuen (neuen) Veröffentlichungstermin nicht warten könnt, hier ist in der Zwischenzeit der Trailer:

Quellen:
http://uproxx.com/gammasquad/batman-return-to-arkham-delayed/
http://www.ign.com/articles/2016/07/11/batman-return-to-arkham-reportedly-due-out-in-november

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

thomasgoersch

Smile! You’re at the best WordPress.com site ever

comickunst.wordpress.com/

COMICKUNST - Rezensionen von Autorencomics und Graphic Novels

SackingBob74

Der einzigartige Romanblogg mit den Jahreszeiten

ZOMBIAC

COMICS - FILME - BÜCHER - MUSIK - KUNST

teamocomics

Comics, Illustrationen und Musik mit Blechbart, Ninja-Affen, Einhörnern und Glitzer

My Life in Review

Bending Life's Rules

zacksmovie

Film- und Serienkritiken

LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

Einfach alles, was mir so gefällt :)

Keks & Koriander

Food, Travel & everything nice

SuSimple

Theme-Aufbau

%d Bloggern gefällt das: