News Ticker

Filmkritik zu „Black Mass“ oder: Wie Johnny Depp seine Gonzo-Anmut verlor

Als ich das erste Mal von dem Film „Black Mass“ hörte, dachte ich mir „Hm, ich erinnere mich noch daran, als Johnny Depp gute Filme machte – könnte er wieder zurückkommen?“ Aber nein, das ist er nicht. Es ist lustig, denn jeder Schauspieler in dem Film spielt wirklich gut, jeder AUSSER Johnny Depp. Tatsächlich hat seine künstliche Performance den Film ruiniert. 

blackmass_johnnydepp

Dieser Film stinkt. Schaut ihn euch bloß nicht an, sondern macht etwas Sinnvolleres mit eurer Zeit!
The End.

 

 

 

 

 

 

(P.s. Das ist die kürzeste Filmkritik, die ich je geschrieben habe, falls sich jemand wundert)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

thomasgoersch

Smile! You’re at the best WordPress.com site ever

comickunst.wordpress.com/

COMICKUNST - Rezensionen von Autorencomics und Graphic Novels

SackingBob74

Der einzigartige Romanblogg mit den Jahreszeiten

ZOMBIAC

COMICS - FILME - BÜCHER - MUSIK - KUNST

teamocomics

Comics, Illustrationen und Musik mit Blechbart, Ninja-Affen, Einhörnern und Glitzer

My Life in Review

Bending Life's Rules

zacksmovie

Film- und Serienkritiken

LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

Einfach alles, was mir so gefällt :)

Keks & Koriander

Food, Travel & everything nice

SuSimple

Theme-Aufbau

%d Bloggern gefällt das: